Mittwoch, 15. Februar 2012

Bamako

Ich bin nun seit einigen tagen in Bamako. Am Montag habe ich das Visa für Burkina Faso erhalten. Nun bin ich am warten das ich das Visa  von Nigeria zurückbekomme. Normalerweise ist das morgen um 14 Uhr. Hier geniese ich den schatten die coolen leute und einen Defekten Landrover. Der Zylinder der die Kupplung drückt rünt. Tja... da gibt es 2 varianten: ausbauen oder einfach immer flüssigkeit nachgiesen aber angesichts der strecke die noch vor dem landrover liegt und die möglichkeit das ich eine weile den wagen begleite würde ich gerne pannenfrei sein. daher warten wir jezt auf das neuteil. sollte noch heute eintreffen.

Je suis depuis plusieur jour a Bamako. Lundi jai eu le visa pour le Burkina Faso. maintenant j attends le visa pour le Nigeria. Maintenant je passe le temps avec des discusions avec des gents cool et un Landrover defectue. Il y a le cylindre recepteur de l embrayage qui n est pas etanche. La j attends la piece neuve. ce mieux de reparer comme il faut vu que la posibilite existe que je roule avec ce Landrover.

1 Kommentar: