Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ohne panne wärs ja nicht lustig....

Nun jezt bin ich ja auf dem heimweg mit Mateka dem Lkw chaufeur. Ich habe geschlafen und er fährt. Nach 4 stunden haben wir festgestellt das die lichtmaschiene immernochnicht funktioniert. Paar minuten später das geräusch eines in mind 3 teile geflogener keilriemen. Super. Glück im unglück denn es ist ein doppelriemen gewesen. Also bleibt noch ein ganzer. Das dumme ist nur das kein strom vorhanden ist um den motor zu starten nach dem keilriemen wechsel.

------
This mail is writen with my 5years old mobilephone;-)

1 Kommentar:

  1. Das Ihr Problem mit der Lichtmaschine habt, finde ich witzig, 1976 ist mir in der Nähe von Mbeya die Lichtmaschine ausgefallen. Ersatz habe ich dann zwei Tage später in Dar gefunden. Wir haben jeweils bie Tankstellen übernachtet wo wir die Batterie aufladen konnten.
    Gruss
    Emanuel

    AntwortenLöschen