Sonntag, 23. Oktober 2011

MFK ist geschichte! L expertise est reussit!

 Ma place pour dormir sur le col du Jaun. Mein schlafplaz auf dem Jaun Pass.
Nun komme ich doch noch dazu widermal einnen post zu machen es ist viel gegangen in den lezten wochen. seit letstem wochenende wohne ich nun in meinem bus. Unter der woche kann ich ihn an der wärme parkieren aber am wochenende wenn ich ausflüge mache natürlich nicht. ich hatte nicht schlecht gestaunt als ich am samstag morgen das thermometer begutachtete und es mir sagte es wäre 0 c! in meinem bett war es schön warm und gemütlich.

Nun zum technischen: bis jetzt läuft alles prima keine komischen geräusche keine flüsigkeitsverluste etc. wie im bilderbuch B-)

Bon ce le moment de ecrire des nouvelles. depuis semaine passe j habite dans mon bus. pendant la semaine je peut le parquer au chaud mais le weekend quand je fais des tours pas. ce comme ca jai ete pas mal etone quand je regardais le thermometre le samedi matin et il indiquait 0c! mai bon dans mon lit il faisait bien chaud.

Partie technique: Jusque a present il tourne comme une horloge pas de bruits bizzare ni de perte de liquide. comen dans un BD.

3 Kommentare:

  1. Hoi Tömu
    Ein schönes Auto baust du dir da. Aber hast du keine Bedenken, dass du damit auffällst wie ein "bunter Hund"? Wäre ein unscheinbares nicht vielleicht gescheiter...

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. Hei muger
    Danke für das kompliment! ;-) aufallen tuts das ist so. aber auffallen tun alle europäischen wagen die ausgerüstet sind. Ist eine art diebstahlsicherung. so auffällig das der dieb sicher beobachtet wird ;-) hoffe aber das dies nicht nötig ist.

    Gruss Tömu

    AntwortenLöschen