Dienstag, 11. Oktober 2011

Update 2

 am mitwoch war ich zum prüfen gegangen. leider hatte die hintere bremse einen bermschraftunterschied von 50% erlaubt sind 30%. und da die zählersaite ein bischen älter ist hüpfte die nadel des zählers ein bischen. aber erst so richtig stark seit dem tag des prüfens. dh es hat leider nicht gereicht.

mercredi ja ete expertise mon bus. malheureusement le frein arriere avait une diference de freinage de 50% jusque a 30% ca passe. Et le cable compteur etait un peut usee et faisait sauter l auguille du compteur. biensur 2 plus que avant l expertise.en effet ca na pas suffit. je dois repasser.
 Le probleme des freins etait que un simmaire qui pisse. malheureusement ce du tellement speciale que je suis oblige de passer par mercedes. et la ils avait que un cote en stok alors je dois attendre encore demain pour avoir les pieces pour l autre cote.

sur l image desus  on voit la cle hyperspeciale mercedes pour optenir le couple de serrage donne du constructeur ;-)

Das problem der bremsen war das der simmering nicht dicht wahr. geölte bremsen bremsen nicht gerade gut.
leider sind die teile so speziell das ich über den sternhändler bestellen muss. und zu guter letzt ist nur eine seite vorhanden. für die andere seite muss ich noch bis morgen warten.

Bild oben: Hyperspezialschlüssel mercedes für die achsschraube mit dem richtigen drehmoment anzuihen zu können.

1 Kommentar:

  1. Gratulation zur bestandenen MFK ;-)

    Gruss
    Emanuel

    www.nelson2africa.blogspot.com

    AntwortenLöschen